Styling

Macintosh HD:Users:katharinagrothus:Desktop:Oktoberfest:Bilder:Frau mit Bier.jpgEs sind die Klassiker, sexy und modisch zugleich: Dirndl und Lederhosen. Und es ist ganz und gar nicht leicht, das oder die Richtige zu finden. Auch wenn es jährlich neue Trachtentrends gibt:

Mit einem zeitlosen Kleid oder einer traditionellen Hirschlederhose liegt man nie daneben, denn immerhin handelt es sich um wahre Traditionsstücke. Dirndl gibt es schon in günstigen Kategorien um die 80 Euro (meist zweiteilig, also Kleid und Schürze); wer bei der Kleidung Wert auf edle Stoffe oder neustes Design legt, muss mit mindestens 150 Euro rechnen. Hinzu kommen die Bluse (ab 25 Euro aufwärts) und Accessoires (Schmuck, Schuhe, Jankerl, Taschen etc.).

Für ein paar Dirndl-Tipps vom Insider sorgt dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UozTMcvRVhU

Macintosh HD:Users:katharinagrothus:Desktop:Oktoberfest:Bilder:Make-up-Frisur.jpg

♦  Weitere Informationen zu Dirndl, Lederhosen und Co. findet ihr in unserer Rubrik Trachten.

♦ Wer sich unter den Frauen beim Hairstyling noch unsicher ist, schaut am besten mal unter der Rubrik Frisuren nach.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von: